Über mich

In meiner Freizeit habe ich mich sozial angagiert und war mit unserem bereits verstorbenen Hund Apollo in der Rettungshundearbeit tätig. Nach Alarmierung durch die Polizei haben wir vermisste Personen gesucht. Hierfür habe ich eine Sanitätshelferausbildung absolviert um die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes fachmännisch versorgen zu können. Seit 2020 angeriere ich mich ehrenamtlich in der Interessengemeinschaft Kindertagespflege im Herzogtum Lauenburg und wurde zur 1. Sprecherin gewählt. Hier sind wir mit dem Fachdienst und der Kreispolitik im Gespräch um Verbesserungen für die Kindertagespflege zu erwirken. Weitere Infos hierzu findest Du hier: https://www.tagesmuetter-kreis-rz.de

Meine persönlichen Erfahrungen und die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes ist somit für mich die Perfektion zwischen Familie und Beruf. Das Jugendamt hat mich und auch das häusliche Umfeld geprüft und führt mich in einer Vermittlungskartei.